Top Neuwagen 2009

Image result for new car

Es war eine schwierige Zeit für die Automobilindustrie, da sich die Rezession mit jedem Monat tiefer in die Klauen bohrte. Wird es 2009 eine Erholung geben?

Keine Industrie, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen kann. Es gibt einige großartige Autos, die im kommenden Jahr im Auge behalten werden und für jeden Geschmack und jedes Budget etwas bieten. Hier sind fünf davon, auf die ich mich freue.

Neuer Seat Exeo. Um ehrlich zu sein, habe ich dieser Marke noch nie viel Aufmerksamkeit geschenkt. Bei angeschnallten Gurten kann sich dies jedoch insbesondere beim neuen Seat Exeo für den spanischen Automobilhersteller als blühendes Jahr erweisen. Der “Audi in drag” fand bei seiner ersten Ausstrahlung auf dem Pariser Autosalon 2008 große Beachtung in der Presse und ist sicherlich eine interessante Idee: die Zuverlässigkeit eines Audi mit spanischem Flair und dem Preis von Seat.

Weit davon entfernt, etwas billiger und fadenscheiniger auszusehen, ist dies ein solider, gut aussehender Motor. Der Beweis wird im Pudding sein, aber wenn sie das richtig machen, könnte es der große Hit des Jahres 2009 sein.

Neuer Ford Focus RS. Mit seiner hellgrünen Lackierung, die den grellen Orangeton des Vorgängers übernimmt, sitzt der neue Ford Focus RS nicht ruhig und unbemerkt im Verkehr. Aber darum geht es nicht, oder?

Von den geformten Schalensitzen bis zum 300-PS-Motor geht es beim aggressiven Styling um Leistung und eine Menge davon zu einem günstigen Preis. Dies ist ein schreiendes Monster aus einer heißen Luke, das sicher ein Gesicht von vielen Fahrern schmunzeln wird, selbst wenn Gordon Brown noch immer unser zukünftiges Einkommen zerstört und wahrscheinlich ein paar Ohrfeigen und Evos auf dem Weg droht .

Eines ist sicher, Sie werden sicherlich nicht schwer aussehen müssen, um dieses zu sehen.

Neues Renault Laguna Coupé. Was? Eine Lagune? Aufregend?! Gut ja. Ich weiß, dass es eine zwielichtige Geschichte mit Versuchen gibt, aus einem Fließheck ein Coupé zu machen – Calibra jemand? – und der neue Renault Laguna ist nicht gerade eine französische Schönheit in der Laura-Thomas-Liga, aber es gibt auch Erfolge, schauen Sie sich das Peugeot 407 Coupé an.

Hier haben die Franzosen alle Register gezogen und das neue Laguna Coupé mit einem schlanken, glatten Stil übergossen. Sie haben sogar den 3,5-Liter-V6 des Nissan 350Z verloren, was bedeutet, dass dieser Welpe die etablierte Qualität der Laguna hat, ein stonker eines Motors und, seien wir ehrlich, einige großartige Blicke. Wenn sie nur den Style-Control-Schalter gedrückt hätten, wenn sie die Größe und den Speicherort des Renault-Logos bestimmen würden.

Dies ist ein Unternehmen, das dringend ein Comeback benötigt. Hoffen wir also, dass der neue Look Megane und das neue Laguna Coupé die Aufgabe erfüllen. Ich will eins. Das tue ich eigentlich.

Wenn Fließheck und Limousinen zu Coupés werden, sollten Coupés zu Limousinen werden? Der Aston Martin Rapide könnte eine Stilkatastrophe entlang der Porshe Panamara-Linie gewesen sein. Stattdessen ist Aston auf gute alte englische Art und Weise gelungen. Sie haben uns auch wirklich sehr mit diesem belästigt, aber Ende dieses Jahres soll das Auto endlich starten. Sie haben das berühmte und unbestreitbare Aston Martin-Styling genommen und liebevoll über ein zusätzliches Paar Türen gegossen und haben zweifellos den bestaussehenden Salon geliefert, der wahrscheinlich auf den Straßen unterwegs ist.

Auto Ankauf Augsburg